hi, mein name ist nicole pfützenreuter,

ich liebe bodybuilding und betreibe diesen wunderbaren sport seit 1997. durch meine hingabe, disziplin und einen eisernen willen, sowie durch eine aussergewöhnliche genetik und ein für mich eigens konzipiertes, wissenschaftliches trainingssystem, war es mir gegönnt schon 1999 erstmalig erfolgreich an den start zu gehen un bereits 2004 deutsche meisterin(klassen- und gesamtsieg) zu werden.

im zeitraum von 1997 bis 2004 war es mir nicht nur möglich, über 30kg fett abzubauen(jeweils in den diätphasen), ich legte auch über die jahre hinweg konstant an muskelmasse zu (vor allem in den letzten zwei jahren, wo ich fast zwanzig pfund reine muskulatur aufbauen konnte)

bodybuilding ist wohl die effektivste und intelligenteste methode, sich körperlich, geistig und seelisch weiter zu entwickeln und zu verändern. in einer nahen zukunft, wenn alle menschen die prinzipien des bb-lifestyles verstanden und verinnerlicht haben, wird sich die menschheit dann endlich zurecht als die spitze der evolution bezeichnen dürfen......

maße und gewichte

biceps:        42cm
wade:         44cm
bein:          65cm

bankdrücken: 130kg 1x      105 kg für sätze
kniebeuge     180 kg 1x      150kg für sätze
kreuzheben 2ookg1x           160kg für sätze
bizepscurl  50kg für 8-10 wdh

grösse: 181cm
gewicht 78-80kg contest

Kontakt mit Nicole